Bestellfristen & Weihnachtsferien vom 27.12. – 29.12.2018

Sehr geehrter Kunde,

18.12.2018, 11.00 Uhr – Bestellungen, die bis zu diesem Termin eingehen, können zum 24.12.2018 in Deutschland angeliefert werden.

Auch in diesem Jahr dürften wir wieder sehr, sehr viele Kinder glücklich machen und den Schenkenden eine Freude bereiten.

Einen ganz lieben Dank an all unseren Kunden! 

Das war ein ganz tolles Jahr, mit vielen neuen Produkten, Ideen und Services.
Wir investieren sehr viel Zeit in den Ausbau unserer Seite und brauchen daher auch mal eine ganz kurze Pause.

Wir machen Weihnachtsferien vom 27.12 – 29.12.2018. In dieser Zeit ist das Büro nicht besetzt und es werden keine Druckaufträge verarbeitet.
Bestellungen werden aber weiterhin entgegengenommen.

Ab dem 2. Januar 2019 wird wieder auf Hochtouren gearbeitet und die Produktion läuft wieder an. Auch in 2019 wird es wieder viele neue und einzigartige Produkte bei uns geben, seihen Sie also gespannt und schauen wieder mal vorbei.

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Ihnen

Kinderbuch dikrotec